Bayerischer Wald Urlaubskatalog 2018. Urlaubskatalog und Prospekte aus Bayern online anfordern. suche nach Wellness, Hotel, Ferienwohnung, Bauernhof.

 

Bad Füssing Golf

Wellness - ein Wort, in aller Munde. Aber was soll es bedeuten? Im "Bon á Therm" - Wellnesstempel kann ich es erleben, am eigenen Körper spüren, was es heißt, das Wort WELLNESS. Schwerelos, in mir selbst ruhen, den Augenblick unvoreingenommen genießen, in Rosenblüten baden, warme Hände spüren, Energien entladen, Gedankenbilder malen... Nichts tun, nichts denken... Bin ich schön? In der "Balance" - Beautyfarm dreht sich alles um die Schönheit - von innen und von außen! Wenn liebevoll beruhigende Hände mein Gesicht streicheln, beginne ich mich zu entspannen. "Haarganini" heißt der kleine Friseursalon im Haus. Hier ist der Meister selbst am Werk.
Das heilende Wasser der Thermen... aus 1000 Metern Tiefe sprudelt es hervor, 56 Grad heiß, schwefelhaltig und mineralstoffreich. Ich lasse mich treiben, spüre die Lebensenergie die mit durchfließt - Schmerzen werden gelindert - Beschwerden verschwinden. Müdigkeit übermannt mich, ich träume von der Quelle des Lebens.

Golf Resort Bad Füssing

Golfschule Golfclub Bad Füssing - Kirchham, Bayern:
18 Loch Golfplatz
18 Loch Meisterschaftsgolfplatz
Golfclub Golfschule
Der Golfplatz des ThermenGolfClub Bad Füssing-Kirchham e.V. erstreckt sich auf einer Gesamtfläche von 90 ha zwischen den Ortschaften Bad Füssing und Kirchham. Die beiden Architekten Stefan Längst und Götz Mecklenburg haben die 18 Loch Meisterschaftanlage geschickt in die bestehende Landschaft eingebettet. Der naturbelassene Erlbach zieht seine Wege durch die gesamte Golfanlage und bietet damit die Herausforderung eines natürlichen Hindernisses, auf das der Golfer immer wieder trifft. Alter Baumbestand und Junganpflanzungen bieten nicht nur ein reizvolles Panorama, sondern auch Schutz für Fasane und Rehe, daher verläuft das Zusammentreffen von Natur und Golf sehr harmonisch und geht fliessend ineinander über. Ein 18 Loch Golfplatz der sportlich anspruchsvoll ist.
Der absolut ebene und leicht zu begehende Golfplatz geizt nicht an sportlich anspruchsvollen Herausforderungen für alle Leistungsstärken. Top Platzzustand im Sommer Aufgrund unserer Fairway - Bewässerung werden auch im heißesten Sommer die Spielbahnen mit genügend Wasser versorgt. Sie spielen bei uns immer auf grünen Fairways!

Thermengolf Bad Füssing

Die Driving - Range des Golfclub Thermengolf Bad Füssing - Kirchham, Bayern ist mit einer Breite von 150 m großzügig angegelgt und mit einer Geasmtlänge von 280 m auch für die "Longhitter" geeignet. 3 Zielgrüns in verschiedenen Entfernungen lassen auch auf der Driving - Range keine Langeweile aufkommen. Die Pitching - und Chipping - Area des Golfclub Thermengolf Bad Füssing - Kirchham, Bayern ist sehr großzügig angelegt, verschiedene Sandbunker sind natürlich ebenso vorhanden und das überdimensionale Putting - Green mit 1 300 qm lässt des Golfers ( Übungs- ) Herz höher schlagen.
 

 

Werbefenster frei

Werbung Bayerischer Wald

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Kontakt: Tel. 08555-691

Webdesign Bayerischer Wald